Top Arbeitgeber 2024 – Unser Erfolg auf Kununu

30. Januar 2024
© Bildungsinstitut für Soziales und Gesundheit GmbH
Top Arbeitgeber 2024 BSG Bildungsinstitut

Wieder ein weiterer Meilenstein bei der BSG: Wir sind von der Plattform Kununu zum Top Arbeitgeber 2024 gekürt worden! Mit einem beeindruckenden Durchschnittswert von 4,5 von 5 Sternen, basierend auf den Bewertungen von Menschen, die bei uns arbeiten oder sich bei uns beworben haben, stehen wir weit über dem Branchendurchschnitt im Bereich des Gesundheits- und Sozialwesens. Dieser Erfolg spiegelt unser Engagement in allen Aspekten unserer Arbeit wider.

Was uns als Top Arbeitgeber auszeichnet

Unsere Mitarbeitenden haben entschieden: Karriere & Weiterbildung sind unsere Stärke.

Mit 4,8 von 5 Sternen ist der Aspekt Karriere und Weiterbildung der am besten bewertete Bereich der BSG. Dies zeigt, dass wir hier überdurchschnittlich viel für die Menschen in unserem Unternehmen investieren.

Wir bieten vielfältige Weiterbildungsoptionen über unsere eigene E-Learning Plattform oder unser Firmennetzwerk an. Das eröffnet zahlreiche Chancen, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Wir geben allen die Chance, ihr volles Potenzial zu entfalten.

Weitere Highlights

Wir bei der BSG machen modernes Arbeiten möglich. Ob flexible Arbeitszeiten, Homeoffice oder hundefreundliche Büros, bei uns haben alle die Möglichkeit, das Arbeiten mitzugestalten. Die Bewertungen bei Kununu zeigen, dass unsere Mitarbeitenden diese Aspekte sehr schätzen.

Auch gelebte Wertschätzung und eine Kommunikation auf Augenhöhe in einem Umfeld mit flachen Hierarchien werden positiv hervorgehoben.

Top Arbeitgeber – Top Zukunftspläne

Diese Auszeichnung ist nicht nur eine Bestätigung unserer bisherigen Arbeit, sondern auch ein Ansporn für uns, uns ständig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir werden weiterhin in die Entwicklung unserer Mitarbeitenden investieren, um ein Umfeld zu schaffen, das individuelles und kollektives Wachstum fördert.

Fazit

Wir sind stolz auf diese Auszeichnung und dankbar für das Engagement und die Leidenschaft unserer Mitarbeitenden, die uns so hervorragend bewertet haben. Wir freuen uns darauf, unsere Reise als Top Arbeitgeber fortzusetzen.

Werden auch Sie Teil unseres Teams! Besuchen Sie unsere Karriereseite, um mehr über die Möglichkeiten bei der BSG zu erfahren.

Werden auch Sie Teil unseres Teams!

Besuchen Sie unsere Karriereseite, um mehr über die Möglichkeiten bei der BSG zu erfahren.

Erfahren Sie mehr über uns!

BSG-Podcast für Fachkräfte im Sozialwesen

Du bist Fachkraft des Sozialwesen und wünscht dir einen informativen Podcast, der alle Themen rund um das Sozial- und Gesundheitswesen behandelt? Dann bist du bei uns genau richtig. Hier geht es zu unserem Podcast auf YouTube. Übersende uns in den Kommentaren gerne dein Feedback und hinterlasse Wünsche für weitere Podcastfolgen. Wir freuen uns auf dich!

Unser Podcast auf Youtube