Die BSG ist Arbeitgeber der Zukunft!

26. November 2023
© Mohamed_hassan / https://pixabay.com/de/users/5229782/
DIE BSG ist Arbeitgeber der Zukunft. Erfahre hier mehr über diese Auszeichnung!

Wir sind begeistert und stolz euch heute mitzuteilen, dass die BSG als „Arbeitgeber der Zukunft“ ausgezeichnet wurde! Diese Auszeichnung haben wir nach einem mehrstufigen und anspruchsvollen Analyseprozess von dem Wirtschaftsmagazin DUP Unternehmer und dem Deutschen Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung (DIND) erhalten.

Das ist für uns eine Ehre und bestätigt unser Bestreben nach höchster Qualität und Innovation in allem, was wir tun.

Ein Blick hinter die Kulissen der Auszeichnung „Arbeitgeber der Zukunft“

 Die Auswahl zum ‚Arbeitgeber der Zukunft‘ war keine leichte Aufgabe. DUP Unternehmer und DIND führten einen mehrstufigen Analyseprozess durch, bei dem verschiedene Kriterien bewertet wurden. Von der Innovationskraft bis zur Mitarbeiterfreundlichkeit wurde jedes Detail unter die Lupe genommen. Und wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass die BSG in dieser Analyse glänzte.

Arbeitgeber der Zukunft – Was macht die BSG besonders?

Bei der BSG steht Wertschätzung im Vordergrund. Wir sind davon überzeugt, dass Wertschätzung Wunder wirkt. Von dieser Überzeugung lassen wir uns immer leiten – sowohl im Umgang mit unseren Kund:innen, als auch untereinander. Außerdem konzentrieren wir uns immer darauf mit der Zeit zu gehen und diese aktiv und innovativ mitzugestalten.

Die Stimmen unseres Teams

Gleichzeitig war dieser Erfolg nur möglich mit dem Herzstück der BSG – unseren Mitarbeiter:innen. An dieser Stelle danken wir unserem tollen Team – nur zusammen sind wir der „Arbeitgeber der Zukunft“.

Wir haben euch hier einige Bewertungen zusammengefasst, die unsere Mitarbeiter:innen auf der Plattform kununu hinterlassen haben:

„Interessante Tätigkeit, netter Kollegenzusammenhalt, gute Weiterbildungsmöglichkeiten, Zusatzleistungen über die Firma (Fitnessangebote, betriebliche Rentenversicherung), flache Hierarchie“

„Wertschätzung wird gelebt sowie gemeinsames und persönliches Wachstum angestrebt.“

„Arbeiten mit Freude, Sinnhaftigkeit, Wertschätzung und kontinuierlichem Wachstumspotenzial!“

Ein Blick in die Zukunft

Diese Auszeichnung ist für uns ein Ansporn, auch in Zukunft stets unserem Leitsatz „Wertschätzung wirkt Wunder“ zu folgen, Potenziale zu fördern und stets die Menschen in den Fokus zu stellen. Danke an unser engagiertes Team und an alle Kund:innen und Kooperationspartner, die uns auf diesem aufregenden Weg begleiten. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft!

Du möchtest unserem dynamischen Team beitreten?

Du bist auf der Suche nach deinem Traumjob und neuen beruflichen Herausforderungen? Dann komm zu uns! Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung.

Hier geht`s zu unseren Stellenausschreibungen!

BSG-Podcast für Fachkräfte im Sozialwesen

Du bist Fachkraft des Sozialwesen und wünscht dir einen informativen Podcast, der alle Themen rund um das Sozial- und Gesundheitswesen behandelt? Dann bist du bei uns genau richtig. Hier geht es zu unserem Podcast auf YouTube. Übersende uns in den Kommentaren gerne dein Feedback und hinterlasse Wünsche für weitere Podcastfolgen. Wir freuen uns auf dich!

Unser Podcast auf Youtube