Eine erfolgreiche Transformationsreise durch unser AVGS Berufs- und Gesundheitscoaching

Lisa G.
  • Bottrop

Ein Feedback einer Teilnehmerin, die bei uns das Job- und Gesundheitscoaching absolviert hat: Während ihres Aufenthalts von August bis Dezember fühlte sie sich von einer äußerst unterstützenden Atmosphäre umgeben.

© Bildungsinstitut für Soziales und Gesundheit GmbH
BSG AVGS Coaching Erfahrungen

„Ich war von August bis Dezember beim Bsg und habe dort Job-, Motivations- und Gesundheitscoachings absolviert. Während meiner Zeit dort habe mich immer gut aufgehoben und betreut gefühlt und bin sehr gerne zu den Terminen gegangen. Die Coaches, mit denen ich arbeiten durfte, waren sehr empathisch und haben mich stets auf individueller Basis unterstützt. Besonders positiv möchte ich hierbei Frau L. hervorheben. Während des Coachings habe ich mich nie unter Druck gesetzt gefühlt, was für mich eine große Erleichterung war.  Stattdessen habe ich gemerkt, dass meine Bedürfnisse und vor allem meine Gesundheit im Mittelpunkt stehen. Dank dieses Ansatzes konnte ich große Fortschritte machen und mich weiterentwickeln. Sollte ich nochmal eine Maßnahme machen, würde ich sehr gerne hierher zurückkommen. Danke nochmal an das ganze Team!”

“Während des Coachings habe ich mich nie unter Druck gesetzt gefühlt, was für mich eine große Erleichterung war.  Stattdessen habe ich gemerkt, dass meine Bedürfnisse und vor allem meine Gesundheit im Mittelpunkt stehen.”

“Allen die gerade überlegen ob das Bsg für sie ein passender Standort sein könnte, kann ich nur empfehlen, es auszuprobieren. Den ersten Schritt zu machen ist immer schwer, aber hier müsst ihr wirklich keine Angst haben.  :)“