Rezension einer Mitarbeiterin aus dem Jobcenter Bottrop

Frau K.
  • Jobcenter Bottrop

Wir bedanken uns für das freundliche Feedback einer Mitarbeiterin im Jobcenter Bottrop.

„An der Zusammenarbeit mit der BSG schätze ich besonders, dass der Umgang mit den zugewiesenen Teilnehmern sehr wertschätzend und individuell verläuft. Es wird konkret im Einzelfall geprüft, welche Unterstützungsmöglichkeiten dem jeweiligen Teilnehmer angeboten werden können und, was individuell für die Einzelperson von Nutzen zur Verbesserung von verschiedenen Problemlagen ist. Vor allem im Bereich der verschiedenen gesundheitlichen Einschränkungen kann der Träger neue Anreize zur Verbesserung der Situation bieten.“

„An der Zusammenarbeit mit der BSG schätze ich besonders, dass der Umgang mit den zugewiesenen Teilnehmern sehr wertschätzend und individuell verläuft.“