Jörg Schülke

Qualifikationen

• Organisations-Psychologe FH – Hochschule für angewandtes Management Erding
  • Dipl.-Coach – Swiss Coaching Association Zürich
  • Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie – Gesundheitsamt München
  • Dipl.-Betriebswirt – Universität Bielefeld

Berufserfahrung

Festangestellt

• Geschäftsführender Gesellschafter eines Instituts mit dem Schwerpunkt „Psychische Gesundheit im privaten und beruflichen Kontext“
  • 30 Jahre lang: Geschäftsführender Gesellschafter einer Unternehmensberatungsgesellschaft für den Automobil-Sektor (Unternehmensentwicklung, Personalberatung, Marketing)
  • Marketing-Manager in mehreren internationalen Konzernen

Selbstständig

• Inhaber einer Praxis für Coaching, Psychotherapie, Persönlichkeitsentwicklung und berufliche Entwicklung
  • Publikation als Co-Autor des Buches „Stressfrei studieren ohne Burnout“

Ehrenamtliche Tätigkeiten

• Gründer und Bundesvorsitzender des „Bundesverbands Psychische Gefährdungsbeurteilung e.V.“ mit anerkannter Gemeinnützigkeit
  • Ehrenamtlicher Coach für arbeitslose Führungskräfte

Du suchst nach neuen Herausforderungen im Sozial- und Gesundheitswesen? Werde Teil unseres Teams!

Bist du bereit für die nächste berufliche Herausforderung? In unserem Team findest du nicht nur einen Job, wir bieten dir die Möglichkeit zur Selbstentfaltung und beruflichen Erfüllung. Werde Teil unseres dynamischen Teams, dass Wertschätzung lebt. Deine Zukunft beginnt hier – wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung!

Hier geht’s zu unseren Stellenangeboten!