Thomas Weishaupt

Praxispartner:in

fachgebiet

Arbeitsmarktdienstleistung
„Wertschätzung ist für mich das Problem zu lösen, oder sich von dem Problem zu lösen.“

Qualifikationen

• Ausbildung zum Kfz-Mechaniker
  • Zeitsoldat SaZ 12
  • Studium der Politischen Wissenschaft, Neue Geschichte und Rechtswissenschaft (Arbeits- und Verwaltungsrecht)
  • BME Akademie, Basiswissen Einkauf
  • Becarria-Fachkraft für Kriminalprävention
  • NLS-Vertrieb
  • Bescheinigung über die fachliche Eignung zum Beruf des Güterkraftverkehrsunternehmers im innerstaatlichen und grenzüberschreitenden Verkehr (Nr. 171/2457)
  • BPG- Beauftragte Person Gefahrgut
  • Moderieren und Visualisieren
  • Sachkundeprüfung §34a GewO für das Bewachungsgewerbe

Berufserfahrung

• Technische Ausbildung
  • Zeitsoldat SaZ 12 (Nachschub und Logistik)
  • Mehrjährige Erfahrung als Jobcoach in Maßnahmen für Langzeitarbeitslose mit gesundheitlichen Einschränkungen
  • Freiberuflicher Dozent: Persönlichkeitsentwicklung
  • berufliche Integration und Personalvermittlung
  • Langjährige Erfahrung als Projektleiter im Maschinenbau
  • Personalplanung, Arbeitsvorbereitung, strategischer Einkäufer
  • Langjährige Erfahrung als Referent und Seminarleiter für den WEISSEN RING e.V., Präventionsbeauftragter für den WEISSEN RING Niedersachsen (bis 2017)
  • Ehrenamtlich (bis 2016) im Vorstand der Stiftung Opferhilfe sowie im Vorstand des Landespräventionsrat in Niedersachsen
  • Repräsentant für den BVMW-der Mittelstand. Bundesverband Mittelständische Wirtschaft
  • Ehrenamtlicher Richter

Du suchst nach neuen Herausforderungen im Sozial- und Gesundheitswesen? Werde Teil unseres Teams!

Bist du bereit für die nächste berufliche Herausforderung? In unserem Team findest du nicht nur einen Job, wir bieten dir die Möglichkeit zur Selbstentfaltung und beruflichen Erfüllung. Werde Teil unseres dynamischen Teams, dass Wertschätzung lebt. Deine Zukunft beginnt hier – wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung!

Hier geht’s zu unseren Stellenangeboten!