Frau P. aus Frankfurt am Main

Diesen Weg sind auch bereits andere vor Dir gegangen und alle haben es überlebt. 🙂 Ich gehöre zu den Überlebenden, so schlimm ist es nicht. 😉 (Ein bisschen Erholungshumor für die Herzen, im ganzen Themenland: Ernst). Ich weiß ganz genau, wie es sich anfühlt, nicht genau zu wissen auf was man sich einlässt und auf welche Personen. An dieser Stelle möchte ich Dich gerne beruhigen: Du bist hier gut aufgehoben.

Telefoninterview

Liebes BSG-Team,

herzlichen Dank für die wertvolle gemeinsame Zeit. Ich habe mich bei Ihnen während der gesamten Zeitdauer von 6 Monaten sehr gut aufgehoben gefühlt.

– – – – – –

Man sollte in erster Linie nicht vergessen, dass die Coaches auch “nur” Menschen sind. Besondere Menschen, die es sich zum Beruf gemacht haben die Lebenswelten von ihren TeilnehmerInnen zu verschönern. Sie daran zu erinnern, dass das Leben “wieder” mit Freude verbunden werden kann. Mit einer wertschätzenden Grundhaltung, dass jedes Leben lebenswert ist, jede Person wertvoll und liebenswert ist.

Du stehst sicherlich in Deinem Leben an einem Punkt, indem sich Deine Wege mit der BSG direkt oder indirekt gekreuzt haben. Egal, wie viele Erfahrungsberichte Du Dir durchliest, die mit Erfolgserlebnissen ausgeschmückt sind. Deine individuelle Erfahrung, kannst nur Du machen.

Die BSG ist eine schöne Möglichkeit, Puzzleteile für Dein Leben zu sammeln für eine schöne zukünftige Lebensgestaltung. Welche Formen, Muster und welche Farben zu Deiner Lebensgeschichte am schönsten passen, weißt du als Experte/Expertin deines Lebens am besten. Die Coaches unterstützen Dich natürlich gerne dabei auf eine einfühlsame und professionelle Weise. Jeder definiert Erfolg und Glück für sich anders.

Ich möchte Dich gerne einladen und ermutigen Dir darüber Gedanken zu machen, was Erfolg und Glück für Dich bedeuten. Diesen Weg sind auch bereits andere vor Dir gegangen und alle haben es überlebt. 🙂 Ich gehöre zu den Überlebenden, so schlimm ist es nicht. 😉 (Ein bisschen Erholungshumor für die Herzen, im ganzen Themenland: Ernst). Ich weiß ganz genau, wie es sich anfühlt, nicht genau zu wissen auf was man sich einlässt und auf welche Personen. An dieser Stelle möchte ich Dich gerne beruhigen: Du bist hier gut aufgehoben.

Nun ist es Zeit schöne Herzensspuren für unsere Weggefährten zu hinterlassen, die den Weg noch vor sich haben. Wir können alle voneinander lernen und Superkräfte fürs Leben sammeln. „Wissen ist Macht, Lernen ist Superkraft.”

Ich freue mich, wenn Du auch dabei bist.

Ja, ich habe diese Zeilen freiwillig für Dich geschrieben. 🙂 Anstatt von meinen Erfolgserlebnissen zu berichten, war es mir wichtiger Dich mit meinen Worten zu erreichen, um dir ein bisschen Mut zu machen und dir die Angst wegzunehmen. Vielen Dank für deine Zeit und Aufmerksamkeit.

Wünsche Dir alles Liebe und Schöne auf deinem Weg. Mögen sich die Türen der Schönheiten für dich eröffnen. 🙂

 

In Dankbarkeit.

Eine Teilnehmerin aus Frankfurt am Main

Andere Erfolgsgeschichten:

Menü